SOB SINGS...

Aktuelles
Motto:

SOB sings
THE ROLLING
STONES

Schrobenhausener Musiker präsentieren Songs der

wohl ältesten Boy-Group der Welt

Do., 09. März 2017, 19.00 Uhr
Fr., 10. März 2017, 20.00 Uhr
Sa., 11. März 2017, 20.00 Uhr

Einlass jeweils 1 Stunde vorher
Freie Platzwahl


Herzog-Filmtheater
Schrobenhausen

AUSVERKAUFT   


Einziger Vorverkaufstermin war am Sonntag, 18. Dezember 2016, ab 10.00 Uhr im Herzog-Filmtheater. Nach 18 Minuten waren sämtliche Tickets für die drei Konzerte vergriffen.

Zukunftsmusik...


SOB sings...

... soll sich als fester Bestandteil der Schrobenhausener Kulturszene etablieren. Dazu ist es nötig, weiterhin interessante Musiker/Gruppen/Themen auszuwählen, um ein möglichst großes Publikumsinteresse zu wecken. Diverse Sachen schwirren den Veranstaltern schon durch den Kopf, aber letztlich entscheiden die Zuhörer mit ihrem Zuspruch und ihrem Applaus darüber, ob die Themenwahl richtig war oder nicht.

Ganz ehrlich: Bisher konnte man nicht allzu viel falsch machen, denn mit Bob Dylan, Paul McCartney und John Lennon wurden die – laut dem amerikanischen "Rolling Stone"-Magazin – besten Songwriter aller Zeiten bereits musikalisch aufbereitet (hier der Link) Jetzt folgen mit Mick Jagger und Keith Richards die auf Platz sechs Platzierten.

Gerne nehmen die Veranstalter Ideen, Anregungen und Vorschläge an. Wenn Ihr eine gute Idee habt, bitte unbedingt mailen an info@sob-sings.de. Vielleicht können wir ja zukünftig alle Vorschläge online stellen und das Publikum darüber abstimmen lassen, was im nächsten Jahr gespielt wird.