SOB SINGS...

Aktuelles
Motto:

SOB sings
THE ROLLING
STONES

Schrobenhausener Musiker präsentieren Songs der

wohl ältesten Boy-Group der Welt

Do., 09. März 2017, 19.00 Uhr
Fr., 10. März 2017, 20.00 Uhr
Sa., 11. März 2017, 20.00 Uhr

Einlass jeweils 1 Stunde vorher
Freie Platzwahl


Herzog-Filmtheater
Schrobenhausen

AUSVERKAUFT   


Einziger Vorverkaufstermin war am Sonntag, 18. Dezember 2016, ab 10.00 Uhr im Herzog-Filmtheater. Nach 18 Minuten waren sämtliche Tickets für die drei Konzerte vergriffen.

SOB sings THE BEATLES 2016 

Die zweite Auflage "SOB sings..." fand am 18./19./20. März 2016 statt. Wegen der immensen Karten-Nachfrage wurde ein Zusatzkonzert am Sonntag nachgeschoben und war ebenfalls binnen kürzester Zeit ausverkauft. Die Konzerte standen ganz im Zeichen der wohl einflussreichsten Band aller Zeiten. Ca. 50 Musiker aus Schrobenhausen und dem Umland interpretierten Werke der "Fab Four" im wohl einmaligen Ambiente des Herzog-Filmtheaters. Ca. 450 begeisterte Zuhörer konnten sich an den drei Abenden einen Eindruck von der Vielfalt der Schrobenhausener Musikszene verschaffen, die ein reiches Spektrum des musikalischen Werkes der Beatles wiedergab. Noch heute sind sich alle Beteiligten einig, dass dieser Abend ein Highlight in ihrem Musikerleben war.