SOB SINGS...

Aktuelles
Motto:

SOB sings
THE ROLLING
STONES

Schrobenhausener Musiker präsentieren Songs der

wohl ältesten Boy-Group der Welt

Do., 09. März 2017, 19.00 Uhr
Fr., 10. März 2017, 20.00 Uhr
Sa., 11. März 2017, 20.00 Uhr

Einlass jeweils 1 Stunde vorher
Freie Platzwahl


Herzog-Filmtheater
Schrobenhausen

AUSVERKAUFT   


Einziger Vorverkaufstermin war am Sonntag, 18. Dezember 2016, ab 10.00 Uhr im Herzog-Filmtheater. Nach 18 Minuten waren sämtliche Tickets für die drei Konzerte vergriffen.

SOB sings BOB DYLAN 2015 

Am 13./14. März 2015 fanden zum ersten Mal Konzerte unter dem Motto "SOB sings..." statt. Thema war kein Geringerer als der wohl beste Songwriter aller Zeiten: BOB DYLAN. Ca. 40 Schrobenhausener Musikerinnen und Musiker interpretierten Werke von "His Bobness" im wohl einmaligen Ambiente des Herzog-Filmtheaters. Ca. 300 begeisterte Zuhörer konnten sich an zwei Abenden einen Eindruck von der Vielfalt der Schrobenhausener Musikszene verschaffen, die ein reiches Spektrum des musikalischen Werkes von Bob Dylan wiedergab. Noch heute schwärmen sowohl Musiker als auch Zuhörer von dem einmaligen Erlebnis und der großen Virtuosität und Bandbreite der musikalischen Darbietungen.